ÖVP-Parteiendiktatur: Übelste ÖVP-Ausgrenzungspolitik stellt sich gegen 1,4 Millionen FPÖ-WählerInnen. Demokratie? Nein.
ÖVP-Parteiendiktatur: Übelste ÖVP-Ausgrenzungspolitik stellt sich gegen 1,4 Millionen FPÖ-WählerInnen. Demokratie? Nein.
Der Bundeskanzler ignoriert nicht Herbert Kickl allein! Bundeskanzler Nehammer stellt sich gegen 1,4 Millionen WählerInnen. Das brüskiert 1,4 Millonen FPÖ-WahlgewinnerInnen.
Geradezu absurd und in jeder Form parteiendiktatorisch ist die Vorgangsweise des großen Wahlverlierers – BK ÖVP-Nehammer. Dieser Bundeskanzler stellt sich gegen 1, 4 Millionen FPÖ-WählerInnen-Stimmen. Die FPÖ hat die Nationalratswahl 2024 klar gewonnen. Trotzdem versucht Nehammer mit den Wahlverlierern (!) eine Regierung zu bilden. Das ist nicht der Volkswille von 1,4 Millionen-WählerInnen! Das Koaltions-Kasperltheater von Nehammer & Co (der Sondierungs-Irrsinn) zeigt es klar auf: Nehammer agiert demokratiefeindlich und absolut gegen das gesamte FPÖ -Wahlvolk! Daher sind alle Demokratiefreunde und – Innen aufgerufen: Zeigt bei der Landtagswahl in der Steiermark am 24.11.2024 den antidemokratischen Wahlverlierern mit eurer Stimme, wer das Sagen im Land hat! Das Sagen hat die Wahlgewinnerin! Und nicht der Kickl-Feind und WählerInnen-Stimmen-Verleugner Nehammer. Jetzt erst recht: Die FPÖ-WählerInnen können mit ihrer Stimme am 24.11.2024 die NR-Wahlverlierer zum politischen Teufel jagen. Schluss mit Koaltions-Hokuspokus und Freunderl-Postenschacher nach Wahlen! Die Wahlgewinnerin muss anerkannt und respektiert werden. Natürlich auch, wenn es die FPÖ ist. Die FPÖ ist nicht Kickl allein. Die FPÖ sind auch alle 1,4 Millionen FPÖ-NR-WählerInnen! Das Recht geht vom Volk aus. Und nicht von einem Herrn ÖVP-Nehammer.
www.pfoe.at
Wolfgang Pöltl
Telefon: 06641401616
E-Mail: office@pfoe.at
Website: https://www.pfoe.at
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender