„Wokeness & Cancel Culture – das Ende der Meinungsfreiheit?“ – Enquete der Freiheitlichen Akademie und des FPÖ-Rathausklubs

„Wokeness & Cancel Culture – das Ende der Meinungsfreiheit?“ – Enquete der Freiheitlichen Akademie und des FPÖ-Rathausklubs

Aus den USA schwappt eine Welle der sogenannten „Wokeness“ auf Europa über. LGBTIQ wird immer mehr zum Hype, das geht sogar so weit, dass unsere Kinder in den Schulen indoktriniert werden. 

Gleichzeitig erleben wir eine, sich immer weiter etablierende „Cancel Culture“, in der unliebsame und vom Mainstream abweichende Meinungen einfach totgeschwiegen oder gar pauschal als Desinformation diffamiert werden, damit sie kein Gehör finden. 

Im Rahmen einer Enquete, die mit einem Impulsreferat von FPÖ-Wien Chef Stadtrat Dominik Nepp eröffnet wird, diskutieren die EU-Abgeordneten Mireia Borrás Pabón von der spanischen Vox, Ernö Schaller-Barros von der ungarischen Fidesz, der freiheitliche EU-Mandatar Harald Vilimsky sowie Marko Blažić vom serbischen Thinktank „Zentrum für gesellschaftliche Stabilität“ mit Klubobmann Maximilian Krauss diese gesellschaftspolitischen Entwicklungen in Europa. 

ZEIT: Donnerstag, 24. Oktober 2024, 18.00 Uhr

ORT: Wiener Rathaus, Wappensaal

AKKREDITIERUNG UNBEDINGT ERFORDERLICH: presse@fpoe-wien.at

Klub der Wiener Freiheitlichen
Telefon: 01/4000-81769
E-Mail: presse@fpoe-wien.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender