VKI: Startschuss für neues Corporate Design

VKI: Startschuss für neues Corporate Design

Der Verein für Konsumenteninformation und seine Zeitschrift KONSUMENT verpassen sich mit 24. Oktober einen frischen Auftritt.

UNTER DEM MOTTO „DER VKI BLEIBT NEU“ ERHALTEN DER VEREIN FÜR KONSUMENTENINFORMATION UND DIE HAUSEIGENE ZEITSCHRIFT KONSUMENT EINEN NEUEN ANSTRICH. „DAS NEUE CORPORATE DESIGN IST EIN WEITERES ZEICHEN IN RICHTUNG MODERNISIERUNG – WESENTLICHE SCHRITTE WURDEN BEREITS HINSICHTLICH DIGITALISIERUNG UNTERNOMMEN“, BETONT GESCHÄFTSFÜHRER, WOLFGANG HERMANN. DAS NEUE DESIGN DES VERBRAUCHER:INNEN-MAGAZINS IST EBENFALLS AB 24.10.2024 IN DER NOVEMBER-AUSGABE DES KONSUMENT UND AUF HTTPS://VKI.AT/ ZU SEHEN.

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender