„Die Presse“ präsentiert Imagekampagne mit Interpretationsspielraum
„Die Presse“ präsentiert Imagekampagne mit Interpretationsspielraum
Seit 175 Jahren steht die Tageszeitung „Die Presse“ für erstklassigen Journalismus und kompromisslose Qualität. Anlässlich des Geburtstagsjahrs wird diese Identität mit einer neu lancierten Imagekampagne neu interpretiert.
Die Kampagne zeigt die Beständigkeit der „Presse“ in einem zeitgenössischen Kontext, ohne zu versuchen, mehr zu erzählen, als es die Produkte der „Presse“ ohnehin jeden einzelnen Tag tun. Ziel ist es, in einer von Nachrichtenzyklen und Informationsüberflutung geprägten Welt Aufmerksamkeit zu erzielen und die Schönheiten des Alltags in den Vordergrund zu stellen – in dem „Die Presse“ ihren Leser:innen eine tägliche Begleiterin sein möchte.
Sarah Weishäupl
Head of Product Management
sarah.weishaeupl@diepresse.com
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender