„Willkommen Österreich“ mit Robert Palfrader und Valerie Huber
„Willkommen Österreich“ mit Robert Palfrader und Valerie Huber
Außerdem in „DIE.NACHT“ am 21. Jänner in ORF 1 und auf ORF ON: Neue „Pratersterne“ und „Gute Nacht Österreich“-Dacapo
Stermann und Grissemann begrüßen in „Willkommen Österreich“ am Dienstag, dem 21. Jänner 2025, um 21.55 Uhr und schon ab 20.00 Uhr auf ORF ON Robert Palfrader und Valerie Huber. Mit einer neuen Ausgabe erhellen Hosea Ratschillers „Pratersterne“ aus der Roten Bar um 22.50 Uhr (bereits 24 Stunden vorher auf ORF ON) wieder „DIE.NACHT“: Für beste Unterhaltung sorgen diesmal Toxische Pommes, Romeo Kaltenbrunner, Sonja Pikart und Rahel. Zu Ende geht „DIE.NACHT“ mit einem „Gute Nacht Österreich“-Dacapo über Koalitionsgespräche, Wahlkampf, Inauguration und Fernwärme.
„Willkommen Österreich mit Stermann & Grissemann“ (um 21.55 Uhr in ORF 1 und ab 20.00 Uhr auf ORF ON)
Wer zur „Fear of Missing Out“ (kurz: FOMO) neigt, kann aufatmen, denn die Schauspielerin, Sängerin und Autorin des Buches „FOMO Sapiens“, Valerie Huber, besucht „Willkommen Österreich“ und verrät im Talk mit Stermann und Grissemann, wie man in Krisenzeiten ein Maximum an Lebensglück rausholt.
Auch Robert Palfraders Rollen sind oft krisengebeutelt. Bekannt dafür, in seinen Figuren das gesamte Drama der Menschheit einzufangen – natürlich mit einer ordentlichen Prise Schmäh – hat der Kabarettist und Schauspieler seine Geschichten erstmals in Buchform gegossen. Vergangenes Jahr ist sein erster Roman „Ein paar Leben später“ erschienen, der die Geschichte seiner Familie mit einigen fiktionalen Ausschweifungen erzählt. An welchen Kabarett- und Filmprojekten das Multitalent derzeit arbeitet, verrät er im Plausch mit den „Willkommen Österreich“-Hosts. Zu sehen ist Robert Palfrader auch in „Totenfrau 2“ ab 24. Februar in ORF 1 und vorab auf ORF ON.
http://presse.ORF.at
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender