FW-Krenn: Regierungsverhandlungen zwischen FPÖ und ÖVP geben Hoffnung!
FW-Krenn: Regierungsverhandlungen zwischen FPÖ und ÖVP geben Hoffnung!
Mutige Reformen für einen starken Wirtschaftsstandort – Unternehmen schöpfen neue Zuversicht!
Der Start der Regierungsverhandlungen zwischen FPÖ und ÖVP lässt eine Welle der Zuversicht durch die österreichische Unternehmerlandschaft gehen. Die Hoffnung auf mutige Reformen und die (Wieder-)Belebung des heimischen Wirtschaftsstandortes wächst.
In den vergangenen Jahren standen Unternehmen unter immensem Druck: Steigende Bürokratie, unfaire Auflagen und Standortverlagerungen haben Spuren hinterlassen. Doch jetzt ist die Zeit gekommen, um das Blatt zu wenden. Mit einer möglichen Mitte-Rechts-Regierung keimt neue Hoffnung auf, wie FW-Bundesobmann Matthias Krenn betont:
„Wir stehen für eine klare Vision und den Mut, Veränderungen umzusetzen. Gemeinsam mit unserer Mutterpartei FPÖ gestalten wir echte Perspektiven für Unternehmer, die an Leistung und Zuverlässigkeit glauben. Wir setzen uns für eine Wirtschaft ein, die von Ausdauer und Verantwortung geprägt ist. Die Freiheitliche Wirtschaft steht für eine Zukunft, in der sich Leistung wieder lohnt, Innovation gefördert wird und die Wirtschaft entfesselt wird.
2025 wird das Jahr der echten, positiven Veränderung! Unternehmer brauchen jetzt Entschlossenheit, klare Reformen und eine starke Stimme. Mit Ihrer Unterstützung setzen wir uns dafür ein – in der Bundesregierung genauso wie in der Wirtschaftskammer. Lassen wir gemeinsam den Wirtschaftsstandort Österreich wieder erstrahlen!“
Freiheitliche Wirtschaft
E-Mail: office@fw.at
Website: https://www.fw.at
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender