Rekordversuch bei Grazer Adventmarkt: 5 Stunden „Last Christmas“ in Dauerschleife und 1000 Euro Schmerzensgeld
Rekordversuch bei Grazer Adventmarkt: 5 Stunden „Last Christmas“ in Dauerschleife und 1000 Euro Schmerzensgeld
Am 8. Dezember: 1000 Euro Schmerzensgeld wird unter den Gästen verlost, die sich beim PRATO-Advent im Innenhof des Grazer Parkhotels bis zu 5 Stunden lang Last Christmas anhören.
Das hat es in Österreich noch nie gegeben: Beim PRATO-Advent im Innenhof des Grazer Parkhotels – bekannt für sein romantisches Flair mit offenem Feuer, beheizten Sitzplätzen, Glühwein und Punsch sowie Gerichten aus der 4-Hauben-Küche – startet am Sonntag, dem 8. Dezember, der wohl ungewöhnlichste Rekordversuch der Adventszeit. Von 17 bis 22 Uhr wird der Wham!-Klassiker aus dem Jahr 1984 „Last Christmas“ 5 Stunden lang in Dauerschleife gespielt und damit 65 Mal in Folge. Mit dabei sein sollen so viele Menschen wie möglich: Unter allen Gästen wird noch am selben Abend ein Preis von 1000 Euro „Schmerzensgeld“ in bar verlost.
Je früher man kommt und damit auch länger der Weihnachts-Schnulze ausgeliefert ist, desto höher sind die Chancen auf den Gewinn. „Wir verteilen ab 17 Uhr stündlich bis 20 Uhr Lose. Die Verlosung selbst wird zwischen 21 und 22 Uhr stattfinden“, sagen die Betreiber des Adventmarktes, Parkhotel-Eigentümer Philipp Florian und der Grazer Unternehmer Michael Pöcheim-Pech.
Zur Facebook Veranstaltung: https://fb.me/e/EnW9yil5m
DREAMS HAPPEN Kommunikation
Telefon: +436605628067
E-Mail: office@dreamshappen.at
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender