Steirisches FPÖ-Wahlsieg-Erdbeben ein wichtiger Schritt für Cannabis-Legalisierung auf der Zielgeraden. Cannabis hat BLAU gewählt.

Steirisches FPÖ-Wahlsieg-Erdbeben ein wichtiger Schritt für Cannabis-Legalisierung auf der Zielgeraden. Cannabis hat BLAU gewählt.

Tausende freiheitsliebende Konsumenten haben FPÖ gewählt. Weil Cannabis so legal sein muss, wie der Konsum von Alkohol und Zigaretten.

Wolfgang P.A. Pöltl – Cannabis-Rechtsexperte und Realjurist – hat an der KF-Universität in Graz Verfassungsrecht studiert. Pöltl im O -Ton: Der Konsum von Cannabis ist ein verfassungsrechtlich geschütztes Grundrecht. Cannabis mit einem THC-Gehalt von unter 0,3 % ist KEIN Suchtmittel. Die FPÖ steht für Freiheit, Einhaltung der Grundrechte und Volksnähe. Der Konsum von Cannabis muss so legal sein, wie der Genuss von Bier, Wein, Schnaps, Zigaretten & Co. Wer die Legalisierung von Cannabis verhindert, begeht Verfassungsbruch. Die Wahlsieg-Serie der FPÖ gibt nun Grund zur Freude und Hoffnung: Die offizielle Cannabislegalisierung steht auch in Österreich bevor. Weil das Volk es will. Das Recht geht vom Volk aus. Der Cannabis-Rauch auch. Auch deshalb haben tausende Menschen die FPÖ gewählt. Zu Recht. Und tausende CBDdiscounter – weltweit – freuen sich. Auch zu Recht.

www.pfoe.at
Wolfgang Pöltl
Telefon: 06641401616
E-Mail: office@pfoe.at
Website: https://www.pfoe.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender