Nippon Electric Glass stellt neuen Namen und neues Logo für seine Produktpalette alkaliresistenter Glasfasern vor
Nippon Electric Glass stellt neuen Namen und neues Logo für seine Produktpalette alkaliresistenter Glasfasern vor
Nippon Electric Glass Co., Ltd, „NEG”, mit Hauptsitz in Otsu, Japan, gab einen neuen Namen und ein neues Logo für seine alkaliresistente Glasfaser (ARG Fiber) Produktpalette bekannt. Dies stellt eine neue Etappe in der über 40-jährigen Geschichte von ARG Fiber dar, die in dieser Zeit an zahlreichen Architektur- und Bauvorhaben mitgewirkt hat.
Logo: https://cdn.kyodonewsprwire.jp/prwfile/release/M106496/202410258779/_prw_PI2fl_lp9uq331.jpg
Bild: https://cdn.kyodonewsprwire.jp/prwfile/release/M106496/202410258779/_prw_PI1fl_472YDyr2.jpeg
Informationen zum neuen Namen „WizARG (TM)” und das Markenkonzept
WizARG (TM) ist eine Wortschöpfung aus „Wizard” und „ARG Fiber”. Es vermittelt das Gefühl der Freiheit, etwas Magisches zu schaffen. NEG wird auch weiterhin die Kreativität und den Wert von Architektur, Bauwesen und einer Vielzahl anderer Skulpturen auf der ganzen Welt schützen.
Die Merkmale von WizARG (TM)
– Erfahrungen und Erfolge
Seit mehr als 40 Jahren ist WizARG (TM) im Hoch- und Tiefbau weit verbreitet.
– Hergestellt in Japan
WizARG (TM) hat seinen Sitz in Japan und entwickelt und produziert dort. NEG sorgt für eine stabile Versorgung durch ihre Vertriebsstandorte in der ganzen Welt.
– Umfangreiche Produktpalette
NEG entwickelt verschiedene Formen und schlägt Produkte vor, die den Anwendungen ihrer Kunden entsprechen.
– Hohe Alkalibeständigkeit
WizARG (TM) enthält einen hohen Prozentsatz an Zirkoniumdioxid, was seine Alkalibeständigkeit in Zementkompositen erhöht.
– Vorschläge für Konstruktionsmethoden
Bei der Sprühmethode kann NEG durch die Zusammenarbeit mit Partnerunternehmen optimale Spezifikationen liefern.
NEG produziert und verkauft seit über 40 Jahren ARG Fiber. Mit seinen Errungenschaften und Erfahrungen sowie der Einführung eines neuen Produktnamens und Logos will das Unternehmen seinen Kunden Produkte anbieten, die ihren Bedürfnissen besser entsprechen. Darüber hinaus wird NEG aktiv auf dem globalen Markt expandieren und den Kunden weltweit Produktqualität und Zuverlässigkeit bieten.
Das Unternehmen wird sich weiterhin um ein nachhaltiges Wachstum bemühen und gleichzeitig die Kundenzufriedenheit verbessern. Darüber hinaus wird es durch die Einführung eines neuen Namens und eines neuen Logos eine weitere Expansion erreichen und sich als führendes Unternehmen auf dem globalen Markt etablieren.
Für weitere Informationen über das Konzept und die Funktionen: https://info.neg.co.jp/kyjsefaveifao
View original content:https://www.prnewswire.com/news-releases/nippon-electric-glass-stellt-neuen-namen-und-neues-logo-fur-seine-produktpalette-alkaliresistenter-glasfasern-vor-302298220.html
Yuichi Wakukawa,
Marketing Division,
Manager,
Nippon Electric Glass Co.,
Ltd,
Tel: +81-77-537-6806,
E-Mail: ywakukawa@neg.co.jp
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender