Ernährungsverhalten: Ein Drittel der Haushalte ernährt sich flexitarisch

Ernährungsverhalten: Ein Drittel der Haushalte ernährt sich flexitarisch

RollAMA-Motivanalyse liefert Einblicke ins Konsumverhalten in Österreich

WIE ERNÄHREN SICH DIE ÖSTERREICHISCHEN KONSUMENTINNEN UND KONSUMENTEN? SIND SIE FLEISCHTIGER ODER ÜBERZEUGTE VEGGIES? EINE ROLLAMA-MOTIVANALYSE LIEFERT ANTWORTEN AUF DIESE UND WEITERE FRAGEN ZUR ERNÄHRUNG.

Eine neue RollAMA-Motivanalyse der AMA-Marketing hat sich mit den Einkaufskriterien und dem Ernährungsverhalten der österreichischen Bevölkerung auseinandergesetzt. Nach den bereits kürzlich veröffentlichten Informationen zu den wichtigsten Einkaufskriterien, zu denen neben Qualität und Frische vor allem ein günstiger Preis gehören, geht die Motivanalyse der RollAMA nun einen Schritt weiter und zeigt, wie das Ernährungsverhalten im Detail aussieht und was auf den Tellern der Österreicherinnen und Österreicher landet. 
MEHRHEIT SETZT AUF MISCHKOST

Kristijana Lastro
Unternehmenskommunikation
Tel.: +43 50 3151-401
E-Mail: presse@amainfo.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender