ASZ Kunden:innenumfrage: Zufriedenheit auf hohem Niveau

ASZ Kunden:innenumfrage: Zufriedenheit auf hohem Niveau

Die jüngste ASZ Kunden:innenbefragung brachte nicht nur wichtige Erkenntnisse über die Zufriedenheit und das Engagement der Bevölkerung in Bezug auf die Abfall- und Wertstoffsammlung, sondern auch ein glückliches Los für eine langjährige Kundin. Klaudia Gringer aus Altenberg darf sich als glückliche Gewinnerin der mit Umfrage verbundenen Verlosung über ein Klimaticket für Oberösterreich freuen.

Die hohe Zufriedenheit der ASZ-Nutzer:innen zeigte sich deutlich in den Ergebnissen der Umfrage. Mehr als 15.000 Personen beteiligten sich an der Befragung und bestätigten dabei mit überzeugenden Zahlen von 80 bis 90 % ihre Zufriedenheit mit der ASZ-Infrastruktur, dem ASZ-Betrieb und dem ASZ-Personal. Darüber hinaus gaben 97 % der Befragten an, mit der ASZ-Sammlung im Allgemeinen zufrieden zu sein, wobei 82 % die geforderte Trenngenauigkeit als genau richtig bewerten.

Ein Hauptmotiv für den Besuch des ASZ ist für 63 % der Befragten der individuelle Beitrag zum Klimaschutz. Diese Zahl unterstreicht die Wichtigkeit der nachhaltigen Entsorgung und des Wertstoffrecyclings in der Gemeinschaft. Darüber hinaus betonten 53 % der Befragten die Vielfalt der Abgabemöglichkeiten im ASZ als einen weiteren Grund für ihren Besuch.

Das positive Feedback und die hohe Zufriedenheit der Kund:innen spiegeln den Erfolg der Bemühungen des ASZ-Teams wider, ein effizientes und umfassendes Serviceangebot bereitzustellen, das den Bedürfnissen der oberösterreichischen Gesellschaft im Hinblick auf Abfalltrennung entspricht.

OÖ. Landesabfallverband
Sabine Kern, BSc
Öffentlichkeitsarbeit und PR
+43 732-795303-18
sabine.kern@umweltprofis.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender