TV-Werbung ist für KMU leistbar und wirkt
TV-Werbung ist für KMU leistbar und wirkt
Der Mythos, TV-Werbung sei nur was für Global Player mit überbordendem Marketingetat, hält sich immer noch hartnäckig.
Nur wenige wissen, dass man schon mit geringem Budget TV als reichweitenstärksten Marketingkanal nutzen und damit seinen Absatz enorm steigern kann.
RICARDA LEDERLE, ihres Zeichens Sales Managerin Innovation & Crossmedia von IP-ÖSTERREICH, dem führenden crossmedialen Reichweitenvermarkter in Österreich und GEORG WALCHSHOFER, dem Gründer und Geschäftsführer von CASARISTA, dem Hersteller persönlich konfigurierter Möbel nach Maß, berichten im Gespräch mit MEDIENMANAGER Herausgeber Otto Koller über ein gemeinsames Erfolgsprojekt. Eine TV-Kampagne, die der Unternehmer Walchshofer zunächst für zu groß, zu teuer und für seine Unternehmensgröße als zu weit weg einschätzt. Die dann jedoch, nach einer aufregenden Zeit des Lernens und der Zusammenarbeit mit dem Team von IP Österreich, rund um Ricarda Lederle, zum großen und auch leistbaren – wie er heute betont – Kampagnenerfolg wurde.
HTTPS://BIT.LY/3PO3XNZ
WEITERE BEITRÄGE DIESER AUSSENDUNG:
SPEED DATING FÜRS BUSINESS
Beziehung ist Kommunikation – Kommunikation ist Beziehung
STEFAN HÄSELI ist Experte für glaubwürdige Kommunikation, Keynote Speeker, Buchautor und Kommunikationstrainer. Er erklärt IM GESPRÄCH MIT MEDIENMANAGER HERAUSGEBER OTTO KOLLER wie beim Speed Dating schnell deutlich wird, dass jede Beziehung Kommunikation ist und jede Kommunikation Beziehung. Lockerbleiben bei der Kontaktaufnahme, wichtiger wie auch richtiger Gesprächseinstieg, Präsenz, raffinierte Wortwahl – letztendlich hat man nur wenig Zeit, einen kreativen Eindruck zu hinterlassen. Das gilt im geschäftlichen Kontext übrigens genau wie im privaten Umfeld. Lassen Sie sich sechs Speed Dating-Regeln für eine spannende und wirksame, kreative und wertvolle Alltagskommunikation vermitteln.
HTTPS://BIT.LY/42RDW3K
————————-
Der LOOP Approach
Otto Koller MBA
Herausgeber MedienManager
Mobil +43 664 887 89 662
marketing@medienmanager.at
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender