AK Pressekonferenz am 23. Mai: Kund:innenservice bei Österreichs Banken – da ist noch Luft nach oben!
AK Pressekonferenz am 23. Mai: Kund:innenservice bei Österreichs Banken – da ist noch Luft nach oben!
Nicht immer ist das Kund:innenservice der Banken das Beste – es gibt in der AK Konsument:innenberatung vielfach Beschwerden über Nichterreichbarkeit, Schließen von Filialen, Auflassen von Bankomaten & Co. Die AK wollte nun wissen, wie es bei den Banken um das Kund:innenservice bestellt ist. Die AK checkte bei 19 österreichischen Banken die Websites und ging Mystery Shoppen – verschiedene Bankprodukte, vor allem Sparen und zur Beratungsqualität verschiedener Bankfilialen, Ombudsstellen und allgemeines Kundenservice. Über die Ergebnisse und Schlussfolgerungen informieren bei einer Pressekonferenz
Gabriele Zgubic, Leiterin AK Wien Konsument:innenpolitik
Christian Prantner, Finanzexperte, AK Wien Konsument:innenpolitik
Dienstag, 23. Mai 2023/10.00 Uhr
AK Medienraum im Bürogebäude Plößlgasse, 6. Stock
1040, Plößlgasse 2
ACHTUNG, NEUER ORT!
Arbeiterkammer Wien
Doris Strecker
(+43-1) 501 65-12677, mobil: (+43) 664 845 41 52
doris.strecker@akwien.at
http://wien.arbeiterkammer.at
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