FPÖ – Schnedlitz zu Kogler und grünem Minderheitenprogramm: „Grüne sind nicht nur angezählt, sondern liegen K.O. am Boden“
FPÖ – Schnedlitz zu Kogler und grünem Minderheitenprogramm: „Grüne sind nicht nur angezählt, sondern liegen K.O. am Boden“
„In einem der wenigen Interviews des grünen Vizekanzlers, dem es freilich an Skurrilität nicht fehlt, behauptete dieser gestern gegenüber dem Kurier, dass Grüne einen großen Beitrag zur Stabilität in dieser Krise leisten und das Schiff navigieren würden. Das ist insofern witzig, da Kogler, Gewessler, Zadic und Co. gerade einmal zehn Prozent in den Umfragewerten vorweisen können. Diese Partei ist nicht nur angezählt, sondern liegt bereits K.O. am Boden“, so der freiheitliche Generalsekretär NAbg. Michael Schnedlitz.
„Nach den unzähligen Krisen, die noch lange nicht vorbei sind, von ‚Stabilität‘ zu sprechen, ist wohl ein blanker Hohn gegenüber all denen, die nicht mehr wissen, wie ihre Zukunft aussehen wird, ob sie sich Heiz- und Stromkosten weiterhin leisten können oder ob der Sprit für den Weg in die Arbeit bezahlbar wird. Denn alles, was diese Regierung aus ÖVP und Grünen bis dato erreicht hat, ist, unser Land immer tiefer in die Verzweiflung zu führen. Wobei anscheinend die ÖVP wie ein Tanzbär am Nasenring durch die Arena gezogen wird“, betonte Schnedlitz.
Freiheitlicher Parlamentsklub
01/ 40 110 – 7012
presse-parlamentsklub@fpoe.at
http://www.fpoe-parlamentsklub.at
http://www.fpoe.at
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender