Creative Think Tank: LOEBELL NORDBERG startet Agentur-Tochter „INNER“ Mit H&M als erstem Kunden
Creative Think Tank: LOEBELL NORDBERG startet Agentur-Tochter „INNER“ Mit H&M als erstem Kunden
ERLEBBAR, SPÜRBAR, INTEGRIERT: AB SOFORT GIBT ES UNTER DEM DACH DER KOMMUNIKATIONSAGENTUR LOEBELL NORDBERG DIE AGENTUR-TOCHTER INNER, SPEZIALISIERT AUF EXPERIENTIAL PUBLICITY. MIT DEM SCHWEDISCHEN TEXTILUNTERNEHMEN H&M HENNES & MAURITZ GEHT INNER MIT EINEM ERSTEN TOP-KUNDEN AN DEN START.
Die Wiener Kommunikationsagentur LOEBELL NORDBERG erweitert mit der Gründung der Agentur-Tochter INNER ihr Angebot um Experiential Publicity. Vollintegriert in das multidisziplinäre Leistungsspektrum der Agentur LOEBELL NORDBERG und ihrer 20-jährigen Kommunikationsexpertise, entwickelt die neue Tochter Experiences, die Marken sowie deren Produkte und Services mittels Interaktion spürbar und auch medial multiplizierbar machen. Geführt wird INNER von Vince Bennett, vormals Creative Director bei LOEBELL NORDBERG und langjähriger Kooperationspartner.
INNER
Vince Bennett
vince@inner.wien
+43 676 756 9556
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender