VP-Gesundheitssprecherin Schwarz: „Niederösterreich nimmt steigende Infektionszahlen ernst und setzt verschärfte regionale Maßnahmen!“
VP-Gesundheitssprecherin Schwarz: „Niederösterreich nimmt steigende Infektionszahlen ernst und setzt verschärfte regionale Maßnahmen!“
Landeshauptfrau Mikl-Leitner geht mit gutem Beispiel voran
Wien (OTS) – „Die von der niederösterreichischen Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner heute präsentierten, verschärften regionalen Maßnahmen für Niederösterreich sind die richtige Reaktion auf die steigenden Infektionszahlen der letzten Tage. Niederösterreich nützt die Möglichkeit des mit 1. Oktober in Kraft tretenden Covid-Gesetzes. Damit wird den Ländern die Möglichkeit gegeben, über die bundesweiten Maßnahmen hinaus regional verschärfte Maßnahmen zu setzen“, so die stv. Generalsekretärin und Gesundheitssprecherin der neuen Volkspartei, Gaby Schwarz.
„Alle Bundesländer müssen einen Beitrag gegen einen weiteren Anstieg der Infektionszahlen leisten. Wir haben immer betont, dass der kommende Herbst und Winter für uns alle sehr herausfordernd wird und die Zahlen auch wieder steigen werden. Niederösterreich setzt hier ein richtiges Zeichen und geht nach Vorarlberg, Tirol und Salzburg nun als bereits viertes Bundesland mit gutem Beispiel voran. Ich bin mir sicher, dass andere Bundesländer bereits in den nächsten Tagen folgen werden und notwendige regionale Verschärfungen setzen werden“, schließt Schwarz.
Die neue Volkspartei
Abteilung Presse, Kommunikation
Tel.:(01) 401 26-620
presse@oevp.at
https://www.dieneuevolkspartei.at/
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender