Barbara Stöckl im Gespräch mit Peter und Ingrid Kraus, Iva Schell und Alexandra Meixner

Barbara Stöckl im Gespräch mit Peter und Ingrid Kraus, Iva Schell und Alexandra Meixner

In „Stöckl.“ am 23. Juli um 23.05 Uhr in ORF 2

Wien (OTS) – Im Sommer zeigt der ORF Dakapos besonderer Highlight-Sendungen des Nighttalks „Stöckl.“, wie am Donnerstag, dem 23. Juli 2020, um 23.05 Uhr in ORF 2 jene mit Rock-’n’-Roll-Legende Peter Kraus und seiner Ehefrau Ingrid, Opernsängerin Iva Schell und der Ärztin und Extremsportlerin Alexandra Meixner:

„Ich war natürlich schon ein schlimmer Finger“, gesteht Peter Kraus im ORF-Nighttalk „Stöckl.“, „meine Frau hat mich aber immer wieder auf den Boden zurückgeholt – ich glaube, ohne Ingrid wäre ich niemals 80 geworden.“ Vor mehr als 50 Jahren verliebten sich der damalige Schauspieler und das Model aus Wien. Anlässlich ihres Hochzeitsjubiläums macht die öffentlichkeitscheue Ehefrau eine Ausnahme und begleitet ihren Mann zu Barbara Stöckl.

Auf eine besondere Beziehung blickt auch Iva Schell zurück. Mehr als fünf Jahre ist es nun her, seit ihr Ehemann Maximilian Schell verstorben ist. Die Opernsängerin erzählt, dass aus der Trauer inzwischen eine große Dankbarkeit für die gemeinsame Zeit geworden ist.

Die Gynäkologin Alexandra Meixner geht regelmäßig an ihre körperlichen und mentalen Grenzen und oft auch darüber hinaus. Die 49-jährige Waldviertlerin fährt extreme Radrennen wie das „Race Across Australia“, bei dem sie sogar einen Weltrekord aufstellte, und absolviert auch scheinbar unmögliche Belastungen wie 20 Ultratriathlons an 20 Tagen hintereinander. Wobei die Ärztin nach wie vor überzeugt ist: „Es geht noch mehr!“

http://presse.ORF.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender