Ab sofort wöchentliches Dossier zur Corona-Krise dfv Mediengruppe / Dossier bietet Überblick zu den Entwicklungen in 11 Branchen

Ab sofort wöchentliches Dossier zur Corona-Krise dfv Mediengruppe / Dossier bietet Überblick zu den Entwicklungen in 11 Branchen

Frankfurt am Main (ots) – Die dfv Mediengruppe bietet ab sofort ein wöchentliches Dossier zum Corona-Virus: Es bündelt aktuelle Informationen aus mehr als 100 dfv Fachmedien. Damit bietet es in dieser Form eine einmalige Zusammenfassung der wichtigsten Berichte aus ganz unterschiedlichen Wirtschaftsbereichen – von der Lebensmittelindustrie über Gastronomie und Hotel bis Touristik, von Agrar und Fleisch über Verpackung und Finanzen bis hin zu Marketing und Fashion.

„In der momentanen Lage den Überblick zu behalten ist unverzichtbar. Genau hier setzt unser Informationsangebot an“, so Sönke Reimers, Sprecher der dfv Geschäftsführung. „Mit unserem breit aufgestellten Fachmedien-Portfolio verfügen wir über ein umfangreiches Expertenwissen, das wir in dieser besonderen Situation gebündelt zur Verfügung stellen. Besonders ist, dass nur wir unseren Kunden den Blick über ihre jeweiligen Branchengrenzen hinaus bieten können.“

Nachrichten, Analysen, Hintergrundberichte und Experten-Interviews aus Medien wie Lebensmittel Zeitung, TextilWirtschaft, HORIZONT, ahgz und fvw: Das erste Corona-Dossier beschäftigt sich auf 27 Seiten unter anderem mit der Konsumpsychologie in Krisenzeiten, Kampagnen gegen die Panikmache und Analysen über Virusangst und Wirtschaftskrise.

Das dfv Corona-Dossier steht unter https://tinyurl.com/rotja6b zum Download bereit.

Pressekontakt:

dfv Mediengruppe
Unternehmenskommunikation

Telefon +49 69 7595-2051
Telefax +49 69 7595-2055
presse@dfv.de
http://www.dfv.de


Original-Content von: dfv Mediengruppe, übermittelt durch news aktuell