ProSieben gewinnt die Prime Time am Donnerstag: #GNTM wird stärker
ProSieben gewinnt die Prime Time am Donnerstag: #GNTM wird stärker
Unterföhring (ots) –
Brillante Performance: „Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“
steigert sich im Vergleich zur Vorwoche und begeistert mit sehr guten
Marktanteilen. 15,8 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauern sahen,
wie Heidi Klums Models am Strand von Costa Rica posierten und
anschließend über den rutschigsten Laufsteg der #GNTM-Geschichte
liefen.
Im Anschluss überzeugte das Magazin „red.“ mit schönen 12,0 Prozent
Marktanteil.
Damit dominiert ProSieben klar die Prime Time am Donnerstag (20:15
Uhr – 23:15 Uhr).
Folge verpasst?
#GNTM auf ProSieben verpasst? sixx zeigt jede Folge „Germany’s next
Topmodel – by Heidi Klum“ immer freitags um 20:15 Uhr. Außerdem kann
man sich auf GNTM.de alle Folgen im Anschluss an die TV-Ausstrahlung
ansehen. Und auch auf Joyn gibt es jede Folge nach der Ausstrahlung
in der Mediathek.
Was die #GNTM-Models Alina und Johanna zur gestrigen Folge sagen?
Bei #GNTM – The Talk auf GNTM.de sprechen die Topmodel-Anwärterinnen
jetzt über das Shooting am Strand und den anspruchsvollen
Entscheidungswalk.
Aktuelle Informationen finden Sie auf unserer Presseseite:
http://presse.prosieben.de/GNTM2020 und auf GNTM.de
„Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“ – immer donnerstags um
20:15 Uhr auf ProSieben
Basis: Marktstandard TV
Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK | videoSCOPE | ProSiebenSat.1
TV Deutschland | Business Intelligence
Erstellt: 14.02.2020 (vorläufig gewichtet: 13.02.2020)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment
Tina Land, Antonia Kreitner
Tel. +49 89 9507-1192/1172
Tina.Land@ProSiebenSat1.com
Antonia.Kreitner@ProSiebenSat1.com
Bildredaktion:
Susanne Karl-Metzger
Tel. +49 89 9507-1173
Susanne.Karl@ProSiebenSat1.com
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell